Manche Tiere, die draußen rumlaufen, sind wirklich sehr Fürchterlich und lassen einen den Schauer über den Rücken laufen. Da diese Tiere sehr selten sind, rücken sie schnell in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Angsteinflößend und fürchterlich für die Einen, faszinierend und Beeindruckend für die Anderen, wurden sie das Thema unzähliger Bücher der Rekorde und viele Dokumentarfilme.

Hier seht Ihr 7 unglaublich riesige und beeindruckende Tiere ihrer eigenen Art, die man auf der Welt findet.

 

 

1.  Der größte Hase der Welt

Der vierjährige Hase Darius hat einen neuen Weltrekord aufgestellt. Mit einem Gewicht von 37 Kilo und einer Länge von 1,24 Metern ist Darius der weltweit größte Hase. Aber nicht nur Darius selbst, auch sein Appetit ist riesig. Jeden Tag braucht er mindestens elf Karotten, fünf Äpfel und einen ganzen Kohlkopf. Über seine Ausmaßen staunen selbst die Profis vom „Guinness Buch der Rekorde“.