Kapuzenschal häkeln – kostenlose Anleitung für Anfänger

Scoodies selber häkeln, das ist der neue Trend. Der Kapuzenschal ist ein tolles Accessoires für Herbst und Winter und wertet selbst einfache Outfits enorm auf: Der wird wie ein anliegendes Schultertuch über Pullis und Shirts getragen und punktet zusätzlich mit der farblich abgesetzten, lässigen Kapuze. Der Schalteil ist so lang, dass er zweimal um den Hals gewickelt werden kann. Und wenn es dann einmal stürmt: einfach die Kapuze aufsetzen und wohlfühlen.

Unsere Häkelanleitung ist leicht verständlich verfasst, so dass auch Anfänger beim Häkeln keine Schwierigkeiten haben werden. Die kuschelige Kapuzenschals sind mit großer Nadel recht schnell gehäkelt und kann mit Hilfe der Tabelle in Maschen-und cm-Angaben auf alle Größen angepasst werden. Gehäkelte Scoodies sind stylish, trendy und obendrein noch praktisch bei jedem Wetter.

Die gratis Anleitung finden Sie auf der nächsten Seite…

 

Auf Facebook teilen

 

Letzte1 of 2